Dominik Pozimski – unser Spielertrainer – hielt an der gestrigen Hessenrangliste in Dillenburg die Fahne des TV Neu-Isenburg hoch. Als einziger Spieler erreichte er dennoch beachtliche Erfolge. Nach einem souveränen Start erreichten Domi und sein Partner Marcus Schwed im Herren Doppel den 5. Platz. Leider mussten sie sich in einem starken Viertelfinale gegen die späteren Sieger Kamburg/Georg in 3 Sätzen geschlagen geben.
Auch im Mixed konnte er mit seiner Partnerin einen starken 5. Platz erzielen nach dem sie ebenfalls den späteren Turniersiegern Demtröder/Ludwig unterlagen.

Alles in Allem war diese Rangliste aber „nur“ die Vorbereitung auf die bevorstehende European Senior Championship O35 in Slowenien für die sich Domi erfolgreich qualifiziert hat. Zusammen mit seiner Mixed Partnerin Maria Zirnig und seinem Doppelpartner Marcus Schwed wird Domi vom 18. – 24.09.16 um die Europameisterschaft kämpfen. Er ist der erste Spieler unsere Abteilung der sich für ein offizielles internationales Turnier qualifiziert hat! Wir sind mega stolz auf seine Leistung und drücken ihm alle Daumen für den Wettkampf:
„Aufgeht´s Domi – auf geht´s!!!“
Domi´s Erfolge könnt Ihr ab dem 19. September hier verfolgen:

http://bwf.tournamentsoftware.com/sport/player.aspx?id=9C76B2C6-7AE0-4384-9851-5DC11D2B4643&player=749