Die Fechter der Fechtabteilung im Turnverein Neu-Isenburg trauern um ihren langjährigen Abteilungsleiter

Gerhard Schultheiß

der im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01.01. 1964 war Gerhard Mitglied in der Fechtabteilung.

Gerhard war immer die Treue Seele der Fechtabteilung, die er als Abteilungsleiter jahrzehntelang (1977 bis 2012 ) führte und prägte.

Gerhard war immer zur Stelle, sei es zum Auf- und Abschließen der Hallen oder dem Transport der Melder von einer zur anderen Halle.

Auch organisierte er Turniere und Meisterschaften und nicht zu vergessen die Freizeitveranstaltungen.

Das Zusammensein und das Miteinander der Fechter lag im stets am Herzen.

Am meisten werden wir Gerhard in seiner Lieblingsrolle als Weihnachtsmann vermissen, in der er Groß und Klein immer begeisterte.

Und so wollen wir ihn in Erinnerung behalten.

Getreu seinem und unserem Motto

„Hugenotten hartgesotten“

Wagner Reinhard Abteilungsleiter Fechten

 

Weitere Informationen zu uns unter

TV 1861 Neu-Isenburg - Fechtabteilung