Vincent Gotta trat am 04. Februar für den TV 1861 Neu-Isenburg beim diesjährigen Marburger Lahn Cup an. Ausgerichtet wurde dieses international offene Turnier vom VfL Marburg. In seiner Disziplin Florett Herren U13 Einzel ging es gegen 19 Fechter aus zwei Nationen ins Gefecht. Ausgetragen wurde die Disziplin in einer Vorrunde, einer Zwischenrunde sowie einer Direktausscheidung, einem 32er KO ohne Hoffnungslauf und einem 4er Finale. 

Mit dem 16. Platz in der Vorrunde sowie in der Zwischenrunde war für Vincent die Direktausscheidung der nächste Stopp. Im 32er Tableau trat er gegen Gustav Wappler vom Fechtclub Radebeul an. Ihm unterlag er mit 10:3 und verließ das Turnier, mangels Hoffnungslauf, auf dem 18. Platz. Gewonnen hat Jonathan Alexander Grebing vom Fechtclub Marburg.

 

Weitere Informationen zu uns unter

TV 1861 Neu-Isenburg - Fechtabteilung