Bei den Hessischen Hallenmeisterschaften am 19.+20. Januar in Kalbach starteten unsere Athleten/innen super in die Saison 2019.

Konrad Frost belegte mit 2:05,17 sec. über 800m einen guten 11. Platz.

Hendrik Nungeß kam über 60m nicht über den Vorlauf hinaus. Konnte sich aber den 8. Rang im Finallauf über 60m Hürden mit 9,15 sec. sichern.

Im Hochsprung erreichte er mit 1,80m den 8. Platz.

In seiner Paradedisziplin Kugelstoß wurde er mit 13,97m Hessischer Vizemeister.

Bei unseren Damen lief es ähnlich gut, Annika Bruntner konnte sich mit 62,65 sec. über 400m und dem 4. Platz freuen.

Den absoluten Knaller landete aber Katharina Klink mit 7,64 sec. über die 60m. Sie sicherte sich in einem packenden Endspurt den Meistertitel.

 

Herzlichen Glückwunsch Katharina zur Hessischen Hallenmeisterin 2019

Hier kommt der Link für das Endlaufvideo:


 

Als Landesmeisterin hat sie gleichzeitig die Qualifikation zur Deutschen Hallenmeisterschaft geschafft.

Wir drücken dir für die Läufe in Leipzig am kommenden Wochenende alle Daumen.