Erstmals ein Duo auf dem Siegerpodest

Die Wahl zur Sportlerin oder zum Sportler des Jahres war im Vorfeld zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. „Die Jury stand in diesem Jahr vor einer besonders schwierigen Aufgabe“, sagte Theo Wershoven, NeuIsenburgs Dezernent für Sport und Kultur. Sowohl Wolf Doebel als auch Selina Kiefer hatten in der Bewertung der unabhängigen Jury exakt die gleiche Punktzahl erzielt. „Somit beschloss die Jury in dieser Patt-Situation, dass erstmals ein Duo ganz oben auf dem Podest stehen soll“, verkündete Theo Wershoven unter großem Beifall der Gäste im Saal der Hugenottenhalle die Entscheidung. Somit wurde Wasserspringer Wolf Doebel (Höchster Schwimmverein) zum Sportler des Jahres und Selina Kiefer (Turnen, TV Neu-Isenburg) zum zweiten Mal zur Sportlerin des Jahres gekürt.      (StadtPost Neu-Isenburg)

 

Wir freuen uns riesig und sind auch super stolz, dass wir wieder eine Sportlerin des Jahres in unserer Mitte haben.

Herzlichen Glückwunsch Selina

     

In diesem Jahr traten wir wieder mit einer kleinen Showeinlage auf.

Mannschaft_Auftritt Mannschaft_SP

                                                                                                      Quelle: StadtPost