Der Vorstand des Turnverein 1861 Neu-Isenburg besteht zur Zeit aus zehn von der Jahreshauptversammlung gewählten und  motivierten Vereinsmitgliedern aus verschiedenen Abteilungen.

Wir bemühen uns stets euren Wünschen und Anregungen gerecht zu werden und hoffen das wir in eurem Sinne den Verein Führen, am Leben erhalten und Entwicklen.

Über die Mitarbeit von Vereinsmitgliedern freuen wir uns immer!

Für eure Anliegen könnt ihr uns in den Geschäftszeiten persönlich, telefonisch oder per E-Mail gerne ansprechen:

Geschäftszeiten:           wöchentlich                              mittwochs  von  17:00-19:00 Uhr

Vorstandssitzungen:    vierzehntägig (gerade Wochen)    montags     von  19:00-21:00 Uhr

Telefax: 06102 / 809725

Der Vorstand im einzelnen:

Klaus Schuder Beisitzerin Gisela Kuhl
2.Vorsitzender kommissarisch  Ehrenvorsitzender