Trainingslager 2018

Am Montag zogen die Gerätturnerinnen mit Schlafsack und Koffer in die TV Halle. Sofort wurde die Halle mit den Geräten bestückt.

TL_1 

Nach dem Aufbau wurde gleich eine Trainingseinheit eingelegt. Danach folgte die obligatorische „Pizzaschlacht“.

Nach einer kurzen Nacht zogen auch die Turnzwerge in die TV Halle ein.

TL_2 TL_3

TL_4 TL_5 TL_6

Der Dienstag stand komplett unter dem Motto „Turnen + Schauturnen“.

TL_7 TL_8

TL_9 TL_10    

TL_11    TL_12            

Am Mittwoch hatten wir Besuch vom Jongleur Leo. Er versuchte uns die Kunst des Jonglierens nahe zu bringen. Er hatte sehr viel Geduld mit uns und wir hatten mega viel Spaß.

TL_13  TL_14

Um die Muskeln aufzulockern, fuhren mittags einige liebe Mamis und Manfred die Mädels nach Egelsbach ins Dschungelbuch Kinderland (Hüpfburgen).

TL_15  TL_16

TL_17TL_18

Die „Große“ Mannschaft nutzte die Ruhe in der Halle und trainierte fleißig für die letzten zwei Wettkämpfe in diesem Jahr.

TL_19  TL_20

TL_21 

Unsere gute Seele Tanja versorgte uns 3 x täglich mit super leckerem Essen.

TL_22   TL_23

TL_24   TL_25

Putz- und Küchendienst wurde auch übernommen.

TL_26  TL_27

TL_28

Der Mittwochabend stand unter dem Motto Adventsturnen 2018.  (Was wir machen wird noch nicht verraten – kommt einfach vorbei und schaut es euch an!)